Ihre Daten werden im Einklang mit unserer Datenschutzerklaerung, zu finden unter Impressum, verarbeitet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Frey (Sonntag, 01. Oktober 2023 20:40)

    War mit meiner Mama (83) in Sinsheim auf dem Konzert. Habe sie schon lange nicht mehr so lachen hören. Danke. War super.

  • Anette (Samstag, 23. September 2023 18:19)

    Euer Auftritt gestern Abend in Sinsheim war einfach super.
    Von der ersten bis zur letzten Minute wurden wir toll unterhalten und hatten viel zu lachen.
    Susi Du bist einfach der Knaller :).

  • Erhard Rupprecht (Samstag, 23. September 2023 10:03)

    Ich war gestern das erste Mal dabei und ich muss gestehen es war echt super...weiter so!

  • Ilse Merz (Samstag, 23. September 2023 08:34)

    "Schuld war nur der Ramazotti..."
    Liebe Schrubbers vielen Dank für den lustigen Abend in der Sieber-Halle. Eure Texte sind spitze. Ilse

  • Ursula (Samstag, 23. September 2023 00:16)

    Vielen Dank für den schönen Abend und die Eröffnung der Kulturtage in Sinsheim. Ich war das erste Mal da und bin begeistert.

  • Jana (Samstag, 23. September 2023 00:16)

    Hallo Schrubbers und „Gerda“.
    Ihr habt die Kulturtage in Sinsheim perfekt eröffnet. Mit Witz und Humor….lange nicht so gelacht. Bitte macht weiter so und vielleicht auch mal wieder in Sinse…die Akustik in der Halle hat die tolle Stimme von Corinna Heiß super zur Geltung gebracht. Und alle anderen waren natürlich auch super. Danke für unbeschwerte Stunden.
    Wir kommen wieder….Jana, Katja und Anja

  • Thomas Schumacher (Freitag, 22. September 2023 23:22)

    War Super in Sinsheim. Danke

  • Margit (Samstag, 10. Juni 2023 23:59)

    Wieder eine ganz tolle Vorstellung in Haag. Schrubbers Ihr seit einfach Klasse. Haben uns super unterhalten und sehr viel gelacht. Danke für den schönen Abend.

  • ein fan von creglingen (Sonntag, 02. April 2023 15:56)

    hallo schubbers
    ihr wart wieder super in niederstetten uns hat gefallen wie ihr den goldfisch so rangenommen habt. macht weiter so
    gruss euer fan von creglingen

  • Claudia (Samstag, 18. März 2023 16:16)

    Der Abend mit euch in Elsenz war super. Bekannte Musik mit tollen zutreffenden Texten. Uns hat es super gefallen. Wir werden euch wieder besuchen .

  • Betina (Samstag, 18. März 2023 14:24)

    Hallo Mädels und hallo "Gerda"
    Es war ein super Abend gestern bei uns. wer euch noch nicht gesehen hat, hat wirklich bisher was wichtiges versäumt. Aber nicht nur das Konzert am Abend war Spitze, sondern auch die Vorbereitungen mit euch zusammen auf den Abend und Euch zu Gast zu haben. Wir mache unserem Namen alle Ehre und waren und sind noch "Atemlos" von eurer Freude und dem tollen Abend.
    Bis hoffentlich bald spätestens im Juli beim Bootsrennen um den See.

  • Brigitte Hinkel (Samstag, 18. März 2023 09:45)

    Hallo! Ich war gestern in Elsenz und habe Euer Programm gesehen! Es war super! Oder besser Ihr seid super! Macht weiter so, ich hoffe Euch oft sehen zu können!!

  • Rosemarie Schwarz (Freitag, 17. März 2023 23:46)

    Hallo Schrubbers
    Im schwäbischen sagt man nix gsagt ist Lob genug,stimmt nicht ganz ihr wart genial
    Wir haben viel gelacht und werden wieder kommen
    Herzliche Grüße Rose und Kurt

  • Günther (Samstag, 30. Januar 2021 21:19)

    Hey Schrubbers, hoffe auf ein baldiges Wiedersehen,dass die Krise bald vorüber geht.Ich freue mich auf Euch.
    Bleibt gesund!

  • Karin (Samstag, 09. November 2019 09:32)

    Guten Morgen SCHRUBBER S!!

    Es war ein toller Abend Gestern in Bonfeld.
    Danke auch für das Foto.

    Grüßle Karin

  • Hannah und Alina von der Treppe (Sonntag, 30. Juni 2019 22:02)

    Hey Schrubbers und Boys!! Wahnsinn, warum schickst du mich in die Küche Küche Küche? Viel haben wir in Florenz bei von euch spendieren Rotwein von euch gelernt... So wie Rainer machts uns keiner. Aber auch wir konnten euch etwas beibringen: Nur die allerhärtesten trinken Teebier bei 38 Grad. Vergesst nicht Gott zu danken, denn auch wir stammen von den Oberfranken. Otti, du bist Franke, danke. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bei einem eurer Shows um mit euch bei der Afterparty zu prüfen wer sich besser bindet oder ob sich noch was besseres findet. Ciao, Ade, war sche. Eure Hannah und Alina von der Treppe in Florenz❤

  • Anne & Kati (Donnerstag, 30. Mai 2019 14:33)

    Die Schrubbers auf ihrem Höhepunkt des Jährlichen Ausflug im Zug kennengelernt....läuft!
    Es war uns eine Ehre!
    Nur zu empfehlen! Wenn das schon phänomenal war, dann MUSS der Auftritt Weltklasse sein!

  • Ute Bauer (Freitag, 24. Mai 2019 23:42)

    Ich war heute zum erstenmal bei euch aber bestimmt nicht das letzte Mal es war so tollso viel gelacht habe ich schon lange nicht mehr, macht weiter so ihr seit Spitze

  • Melanie (Mittwoch, 15. Mai 2019 17:22)

    Ich fand euren Auftritt in Gemmingen super. Und ich bin der Meinung, dass das den meisten im Publikum so ergangen ist, den die Stimmung war richtig gut. Wir haben selten so viel gelacht.
    Auch wenn das lt. Bericht der Heilbronner Stimme nicht bei allen so ankam.

    Also wir kommen auf jeden Fall wieder, macht weiter so

  • A.K. (Dienstag, 14. Mai 2019 07:12)

    Wir waren das erstemal bei den Schrubbers und bestimmt nicht das letzte Mal. Sehr großen Unterhaltungswert !! WITZIG SPRITZIG & CHARMANT. Alltagsthemen einmal anders präsentiert.
    MACHT WEITER SO ...

  • Opi Kurti aus Gemmingen (Montag, 13. Mai 2019 21:37)

    Ich muss es einfach los werden! Lasst euch von den Miesepetern, die zum Lachen wahrscheinlich in den Keller gehen, nicht durcheinander bringen! Es war vorher schon bekannt was kommt und dass hauptsächlich die Männer "dran glauben müssen"! War, wie immer, sehr lustig und einfach Super! Uf ä Neis in Boofeld :-)

  • Marina Schmidt (Montag, 13. Mai 2019 20:33)

    Vielen lieben Dank für den sehr gelungenen Auftritt in Gemmingen.War ehrlich entsetzt über den negativen Artikel einer Dame von der Heilbronner Stimme.Macht bitte weiter so und kommt mal wieder nach Gemmingen

  • Gerold Schmitt (Montag, 13. Mai 2019 11:28)

    Auch in Gemmingen hat es Miesepeter (wie die Zeitung berichtet). Lasst euch dadurch nicht entmutigen, schaut weiterhin in den Spiegel, dreht ihn um und haltet ihn den Männern vor.

  • Diana , Ramona, Sandra (Samstag, 11. Mai 2019 20:59)

    Ihr lieben Mädels,
    Danke für den tollen, lustigen Abend.
    Schon lange nicht mehr so gelacht.
    Ihr könnt mega stolz auf eure Leistung sein.
    Was ihr auf die Beine gestellt habt, Hut ab.
    Ihr seid ein super Team.Jede Einzelne von euch ein Knaller und etwas ganz besonderes.
    Auch eure Jungs und die Silvi.
    Wir sehen uns bestimmt wieder.
    Mit den besten Grüßen aus Gemmingen nach HelmSTADT
    Diana, Ramona, Sandra

  • Bettina (Samstag, 11. Mai 2019 19:41)

    Es war ein toller Abend mit euch in Gemmingen ( 10.Mai 2019 ).? ihr seid einfach super. Macht weiter so . ?

  • Erd-nuessle@gmx.de (Samstag, 11. Mai 2019 18:29)

    Hallo Schrubbers
    ihr ward in Gemmingen gestern super.
    Viele Grüße aus Massenbachhausen von Fritz und Andrea

  • Günther Schmidt (Samstag, 11. Mai 2019 18:01)

    Ihr ward wieder supergestern.

  • Sabine Horsch (Samstag, 11. Mai 2019 01:46)

    Hai Mädels - war heute bei Euch in Gemmingen … Ihr seid der Hammer !!! Macht weiter so !!! Ihr seid einmalig - gesangs- und musiktechnisch spitze - Texte mega - und Susanne "die Schüchterne :-)" der Reisser schlechthin !!! BESSER GEHT ES NICHT !!!

  • Opi Krti aus Gemmingen (Samstag, 11. Mai 2019 00:48)

    Auch in Gemmingen ward ihr wieder toll und Super! Bis bald!

  • Udo Schönfelder (Samstag, 11. Mai 2019 00:19)

    Gut geschrubbt in Gemmingen. Könntet textlich ruhig bissiger sein und musikalisch etwas "peppiger"!Ist aber nur mein Empfinden. Für Amateure seid ihr klasse. Schöne Gesangstücke zwischendurch. Viel Erfolg weiterhin und gebt uns Männern noch mehr aufs Dach.Von euch ist es so angenehm!!

  • Gaby Wolf (Freitag, 10. Mai 2019 23:18)

    Nach so einem wunderschönen , unterhaltsamen Abend sag ich hier und jetzt DANKE für das Erlebnis in Gemmingen.
    Mit Bürgermeister ,Hase', Doktor Manfred...wo bleibt der Sekt.....es war genial, selten so gelacht.

  • Jana Weiss (Dienstag, 02. April 2019 06:02)

    Schön war's ihr Mädels!!!
    Ihr wart wieder spitze,dank für den schönen Abend!

  • Ursula Schwarz (Samstag, 30. März 2019 15:53)

    Hallo Ihr Mädchen. Ihr ward wieder einsame Spitze gestern Abend in Aglasterhausen! Ich glaube, so etwas gibt es kein zweites Mal! Weiter so!

  • Diana (Samstag, 30. März 2019 01:12)

    Es war super! Macht weiter so!

  • Streifenhörnchen (Donnerstag, 22. November 2018 17:34)

    16.11.2018
    Ihr ward wieder super.
    Einmalig gut getroffene Texte auf vertraute Melodieen.

  • Sibylle Neumann (Samstag, 17. November 2018 00:02)

    Vielen Dank für den unterhaltsamen Abend in Schönbrunn :)

    Liebe Grüße von Pam und Sibylle

  • Hut Monika (Dienstag, 06. November 2018 05:03)

    Hallo Ihr Lieben Schrubbers. Danke für den tollen, lustigen Auftritt. Ich bin eine von den drei Frauen, die zum Marco gehört haben . Wie klasse Ihr das Publikum mit einbezieht. Dieser Abend war eine Freude und Bereicherung. Vielen lieben Dank nochmal. Weiter so. Man merkt Euch euren Spass an den Ihr habt. Übrigens heisse ich auch Monika

  • Moni (Sonntag, 04. November 2018 11:08)

    Hallo meine lieben Schrubbers,
    gestern waren wir bei eurem Auftritt in Zimmern.
    Es war mal wieder sehr schön
    Der Gesangverein Höpfingen ist mit einer kleinen Besetzung angereist.
    Ich dank euch auch wieder für mein Lied. Da kann ich mich ja auf was gefasst machen, wenn ich jemals in die Wechseljahre komme.
    Liebe Grüße von Moni
    Und natürlich von Schorsch, Bärbel und Goldi
    Bis bald

  • Günter Hiller (Samstag, 22. September 2018 13:07)

    War gestern in Bad Rappenau dabei.Bin begeistert !!
    Leider finde ich in der HP keine Bilder mit Angaben zu den einzelnen Frauen. Schade

  • Bianka Schwämmle (Freitag, 21. September 2018 23:34)

    Hallo Schrubbers,
    wie immer war Euer Konzert heute wieder mega genial-schon lange nicht mehr so viel gelacht, wie heute Abend. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder! Da freue ich mich jetzt schon drauf! Susanne, du bist einfach unschlagbar, mit Deiner lustigen Art- einfach nur Klasse! Ach was, Ihr seit alle Spitze! Macht noch lange weiter so! Ihr könntet doch auch mal in die Saline nach Offenau kommen! Wär das nicht auch mal was?
    Liebe Grüsse

  • Jutta (Sonntag, 10. Juni 2018 12:11)

    Hallo,
    wir waren am 8.6.in Helmstadt auf Eurem 10 Jährigen Jubiläum
    und es war wieder spitze macht weiter so

  • Erika (Samstag, 10. März 2018 14:04)

    Hallo, Ihr 39+
    War gestern in Bammental ein toller Auftritt, habe heute noch Wodka und Ramazotti im Ohr. Macht weiterso und erhaltet Euch die Lebensfreude. Liebe Grüsse

  • Stadler Gisela (Samstag, 10. März 2018 13:10)

    Hallo,
    Euer Auftritt in Bammental war super. Wir danken euch für den schönen lustigen Abend. Hoffentlich gibt es bald eine CD von euch. TrauT euch?

  • Bianka Schwämmle (Samstag, 11. November 2017 00:28)

    Hallo ihr Lieben Schrubbers,
    euer Auftritt heute in Bonfeld war mal wieder echt super lustig - ihr seit einfach nur Klasse! Bin auf jeden Fall nächstes Jahr in Bad Rappenau wieder dabei. Ihr könntet doch mal eine CD zum Kauf anbieten?

  • Christa, Ria und Gertrud (Montag, 16. Oktober 2017 23:14)

    War das ein schöner Abend in Hilsbach am Freitag, den 13.10.2017 Die Texte, die Musik waren einfach perfekt, also ein Ohrenschmaus und eine Augenweide. Weiter so. Schade, das Bonfeld ausverkauft ist.

  • Rudi Becker (Montag, 16. Oktober 2017 19:19)

    Hallo ihr Schrubbers.Wir haben Euch am Freitagabend in Hilsbach erlebt. Ihr wart einfach super!!Mit Charme, Witz und Supergesang habt ihr mich und meine Begleiter begeistert.Was haben wir gelacht! Weiter so!

  • Helmut Heller (Samstag, 14. Oktober 2017 19:58)

    Hallo Ihr Lieben Damen von den Schrubbers! Das war ein toller Abend gestern in Hilsbach. Wir haben uns fast totgelacht über die Witze und waren begeistert von Eurer Musik und dem Gesang. Mir selber hat es riesigen Spaß gemacht, Euch den Sekt zum atmen einzuschenken.Herziche Grüße von euerem neuen Fan " Helllmut

  • Silvia (Samstag, 14. Oktober 2017 10:56)

    Hallo Schrubbers ihr ward gestern einfach super.Über
    Haupt über die Monika hat
    Wechseljahre Euer Progranmm war einfach Super.Viele Grüsse Silvia aus Hilsbach

  • Moni (Montag, 18. September 2017 22:11)

    Hallo ihr lieben Schrubbers, es war ein sehr lustiger Abend mit Euch in Höpfingen. Was habe ich Tränen gelacht. Aber für die Wechseljahre bin ich noch etwas zu jung :-)
    Liebe Grüsse Moni(ka) vom Gesangverein Höpfingen

  • Irene Wipfler (Sonntag, 25. Juni 2017 12:03)

    Ihr seid einfach super! Habe euch in Rauenberg erlebt. Einfach fantastisch!